Wir haben Respekt vor Perfektion und den Weg wie sie entsteht.

Unsere Auftraggeber schätzen VERA-FILM vor allem, weil wir schnell, einfühlsahm und ehrlich sind.

Wir respektieren Persönlichkeits- und Datenschutzrechte aller Protagonisten vor der Kamera und setzen Technik sinnvoll und projektorientiert ein. So schaffen wir eine professionell entspannte Arbeitsumgebung, die Vertrauen und mehr Freiraum für Kreatives möglich macht.

Uns ist wichtig, dass Gesichter leuchten und Räume wahrnehmbar werden. Dies erreichen wir mit dem Zusammenwirken mit ausgesuchten Objektiven, vielen Reflektionsflächen und einem 6K RAW-Workflow in der Postproduktion.

Gute Lichtgestaltung ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten mit dem „Cine Reflect Lightning System“. So erzielen wir nicht nur gestalterisch sehr gute Ergebnisse, sondern erhalten ein fließendes reales Licht, dass unsere organischere und natürlichere Aufnahmen ermöglicht.